DRIVE 2018

2018 veranstalteten wir am 16. Juni unser erstes Treffen – DRIVE 2018 – 1. Int. BMW Treffen in Oberösterreich (Link zur facebook Veranstaltung)

Euch erwartete ein gemütliches Treffen auf einem asphaltierten Platz mit Fahrzeugbewertung, DB-Messung, Ausstellermeile, Photoshooting, Pokalvergabe, Speisen & Getränke, und vieles mehr. Es waren fast 250 Fahrzeuge auf dem Platz und insgesamt knapp 1000 Besucher. Die Veranstaltung lief reibungslos ab und wir bekamen im Nachhinein viel positive Rückmeldung, was uns natürlich freute und uns motiviert, auch nächstes Jahr wieder etwas auf die Beine zu stellen!

Sehr gefreut haben wir uns auch über den Bericht auf laumat.at (Link zum Bericht, Download als PDF)

Fotos & Videos

Wir bedanken uns sehr bei den zahlreichen Fotografen, welche vor Ort anwesend waren und die Veranstaltung mit unzähligen Fotos dokumentiert haben 🙂

FOTOS AUF DEM ROTEN TEPPICH findet ihr hier!

Sollte noch jemand Fotos oder Videos haben und diese gerne auch hier verlinkt sehen, dann bitte einfach melden.