Clubinfo

Der BMW Performance Club Kremstal in Oberösterreich wurde am 21. Mai 2015 gegründet und hat seine Wurzeln in Pettenbach wo sich auch der Sitz befindet. Bereits 2 Monate nach dem Gründungsdatum stieg unsere Mitgliederanzahl auf über 30 Personen. Neue Mitglieder sind gerne im BMW Club willkommen.

Was machen wir?

Unser Ziel ist es BMW Begeisterten ihr Hobby etwas näher zu bringen und die Leidenschaft mit Kameraden zu teilen. Zu unseren Clubaktivitäten gehören gemeinsame Ausfahrten, Besuche von diversen Veranstaltungen (BMW Treffen, Rennen, …) und vieles mehr. Clubabende gibt es bei uns nicht, da wir ohnehin ständig alle in Kontakt sind und uns auf die BMW Treffen konzentrieren.

Bankverbindung: Raiffeisenbank Wels | IBAN: AT11 3468 0000 0623 4546 | BIC: RZOOAT2L680 (hinten Null, kein Buchstabe!)

Beitrag der Rundschau Kirchdorf vom 05. Jänner 2018

Beitrag im BMW Scene Magazin 2018

Wir sind Mitglied des BCÖ

BMW Clubs Österreich“ ist die offizielle Dachorganisation für alle von BMW anerkannten BMW Clubs in Österreich. Diese sind wiederum Mitglieder des BMW Club Europa- der europaweit agierende BMW Cluborganisation. Nur Mitglieder der Europäischen bzw. Internationalen Organisation der BMW Clubs dürfen den Namen BMW als Wortmarke und das BMW Bildzeichen verwenden. (Quelle: BMW Österreich)