1-jähriges Club Jubiläum

1-jähriges Club Jubiläum

Die Zeit vergeht wie im Fluge und so kommt es, dass wir heute, am 21. März 2016 den 1. „Geburtstag“ des BMW Performance Club Kremstal feiern dürfen. Wir blicken mit Freude zurück auf die gemeinsamen Treffen und sind stolz auf die gute Entwicklung unseres Clubs. Nach einem Jahr ist unsere Mitgliederanzahl sehr schnell auf bereits fast 40 Mitglieder gewachsen. Bestimmt werden auch im nun folgenden 2. Jahr noch einige weitere Mitglieder dem BMW Performance Club Kremstal beitreten. Sehr gefreut haben wir uns natürlich auch im Herbst 2015 über die offizielle Aufnahme beim BMW Clubs Österreich (BCÖ).

Viel Zeit verging für die Planung von diversen den Club betreffenden Themen und für die Erstellung der Clubunterlagen:

Ein herzliches Dankeschön möchten wir auch all unseren Sponsoren und Partnern für die tolle Unterstützung im letzten Jahr sagen:

Wir freuen uns sehr auf ein tolles 2. Jahr, auf viele neue, nette Bekanntschaften, die gemeinsamen Treffen und diverse Höhepunkte wie z.B. die 100 Jahre BMW Feier im September 2016 in München, wo wir zahlreich vertreten sein werden.

1 Kommentar
  • Patrick Fuderer
    Geschrieben um 11:35h, 21 März Antworten

    Weiter so mit uns 🙂
    gut machen wir das

Schreibe einen Kommentar